Imanuel Scheiko_Hochzeitsfotografie_Berlin

ÜBER MICH

Imanuel Scheiko_Hochzeitsfotografie_Berlin

Mein Name ist Imanuel Scheiko und ich bin gebürtiger Perser. Seit 2009 lebe ich in Deutschland.

Ich arbeite als Hochzeitsfotograf.

Fotografie ist für mich viel mehr als ein Job. Sie ist Leidenschaft.

 

 

In meinen Bildern halte ich Orte, Momente und Menschen fest. Und nirgends verbindet sich das für mich so schön wie bei einer Hochzeit. Orte, die mit Liebe geschmückt sind, Momente voller Erwartungen und Menschen voller Emotionen.

Imanuel Scheiko_Hochzeitsfotografie_Berlin

Als gebürtiger Iraner, der jetzt seit vielen Jahren in Berlin lebt, habe ich vielleicht noch einen anderen Blick auf Hochzeiten als freie und fröhliche Feiern unterschiedlichster Menschen, nehme sie noch weniger als selbstverständlich wahr. Dieses Mit-Freuen und Mit-Staunen ist es, was ich mit meinen Bildern den Paaren auch nach Jahren noch ermöglichen möchte.

Darin sehe ich beim Fotografieren meine Aufgabe – als unaufdringlicher Beobachter und aufmerksamer Dokumentarist.

© Imanuel Scheiko 2020  |  Fotografie  |  Alle Rechte vorbehalten

  • Black Instagram Icon